KATALIN SIEVERS:
deine ehrliche Fotografin aus Diepholz

Authentisch,empathisch,frisch.

Egal ob Portraitfotografie, Hochzeitsshooting, Businessportraits,Produktfotografie oder Werbefotografie, als Fotografen Gesellin beherrsche ich das Fotografie Handwerk in all seinen Facetten!

Katalin Sievers

Junge trendige Fotografie

Anfang des Jahres zog ich mit meinem mobilen Fotostudio nach Bremen, genauer gesagt in die Bremer Neustadt! Als alternativer, junger Mensch passt Bremen perfekt zu meinem Stil.
Leider konnte der etwas eintönige Job mich nicht halten und ich kehrte nach dem kurzen Exkurs in die Heimat ins diepholzer Umland zurück.

Fotografie mit frischen Ideen für Diepholz!

Ihr merkt schon, ich bin ein Allrounder. Meine Begeisterungsfähigkeit für (fast) alles ermöglicht es mir in jedem Bereich das Beste aus Allen und jedem heraus zu holen. Seien es die klassischen Portraits, die Sportfotografie, Foodfotografie oder Dokumentarfotografie. Aber eins ist sicher: Verbiegen muss sich niemand.
Ich liebe ehrliche Menschen,Bilder und Emotionen!

Businessfotografie on Location

ON LOCATION SHOOTINGS

Ihr habt keine Zeit um zum Fotostudio zu fahren? Oder wollt eure Werkstatt, Atelier oder Café ablichten lassen? Kein Problem! Ich komme zu Euch im Bremer Umkreis, vom Viertel bis zur Neustadt,von Hamburg bis Münster! Mein mobiles Fotostudio erlaubt mir überall zu arbeiten!

Ich brenne für natürliche und ehrliche Fotos. Besonders das Urbane Flair, echte Handarbeit und knallharte Bilder haben es mir angetan! Genau so Stilvoll und Alternativ gestaltet sich auch meine Fotografie.
Boho lastige Hochzeiten sind mit genau so Lieb, wie fliegende Funken und dreckige Hände bei Handwerkern.

Hochzeitsfotografie Bremen

exklusive Hochzeitsfotografie ; Katalin Sievers

So biete ich auch exklusive Hochzeitsfotografie an. Dort kann schonmal eine Rauchbombe gezündet werden,Pferde mit zum Set gebracht werden oder romantische Portraits auf einem Schrottplatz entstehen. Egal was zu Dir passt, wir finden die passende Location in Diepholz, Osnabrück und Umgebung für dein Fotoshooting!

Produktfotografie

Produktfotografie

Maßgeschneidert, frisch und professionell. Als gelernte Produktfotografin brenne ich für authentische Produktfotos abseits weißer Hintergründe. Ich liebe on Locationshoots. Durch meine Heimatnähe hier in Diepholz habe ich einige Anlaufstellen und Locations, die ich für deine Produkte nutzen kann.

Du hast Fragen zu einer Zusammenarbeit? Schreib mir hier!

Du suchst also einen Fotograf in Diepholz? Dann buche jetzt deinen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei mir, Katalin Sievers Fotografie!

du möchtest mehr über meine Person erfahren? Dann schau hier!