nochmal tanzen, nochmal lachen, mit dabei sein.

die Eventfotografie lebt von dynamischen Farben, echten emotionen und der Nähe zum Publikum. Für Veranstalter sind diese Fotos das aushängschild, für Gäste katapultieren diese sie noch einmal zurück in durchtanzte Nächte, fremde Küsse und ein kleines bisschen Freiheit.

freiheit, leben, lieben. Nachtleben.

Wie kurz ist doch die Jugend, wenn man der Älteren Generation Glauben schenkt, ist sie wohl viel zu schnell vorbei. Lasst uns unsere Momente für immer im Herzen behalten. Zum Teilen,träumen und Erinnern werden aber doch gerne die Bilder rausgekramt. Und dafür bin ich und meine Arbeit da.

authentische Partyfotos

Sind wir mal ehrlich, keiner will auf seinen Szenepartys einen Fotografen, der aus der Masse sticht. Es ist großes Feingefühl gefragt, den oder die richtige Fotografin zu engagieren, die die Masse nicht stört. Ob wir zusammenpassen, entscheiden wir beide. Damit das Event für alle rund läuft!

Firmenevents

nur auf Anfrage. es soll ja für euch und mich passen.

Als Szenemensch bin ich sensibel für die Privatsphäre der einzelnen Gäste, mische mich unters Folk und respektiere Kamerascheue Gäste. Ich meine, jeder kann wohl verstehen, dass nicht jeder Zeugnisse von wilden Partys haben will.

tanzen
tanzen

eine von euch. Eventfotos

Frau muss auch wissen, wann mal gut ist. Ab einer gewissen Uhrzeit sind Gesichter nicht mehr zu sehen sondern der Vibe der Menge. Fragen hat oberste Prio, sei es durch ein kurzes Nicken. Die Regeln der Eventfotgrafie sind komplex und meine Jahrelange Erfahrung in der Festivalfotografie hat mich einiges gelehrt.

Du planst ein Event im Umkreis von Diepholz oder Osnabrück? Super, dann lass uns quatschen! Meld dich hier & ich rufe dich zurück!

du möchtest mehr über meine Person erfahren? Dann schau hier!