KATALIN SIEVERS:
dein Fotograf in Bremen!

Egal ob Portraitfotografie, Hochzeitsshooting, Businessportraits,Produktfotografie oder Werbefotografie, als Fotografen Gesellin beherrsche ich das Fotografie Handwerk in all seinen Facetten!

Katalin Sievers

Junge trendige Fotografioe

Anfang des Jahres zog ich mit meinem mobilen Fotostudio nach Bremen, genauer gesagt in die Bremer Neustadt! Als alternativer, junger Mensch passt Bremen perfekt zu meinem Stil.

Fotografie mit frischen Ideen für Bremen!

Ihr merkt schon, ich bin ein Allrounder. Meine Begeisterungsfähigkeit für (fast) alles ermöglichst es mir in jedem Bereich das Beste aus Allen und jedem heraus zu holen. Seien es die klassischen Portraits oder die Sportfotografie, Foodfotografie oder Dokumentarfotografie. Aber eins ist sicher: Verbiegen muss sich niemand.
Ich liebe ehrliche Menschen,Bilder und Emotionen!

Businessfotografie on Location

ON LOCATION SHOOTINGS

Ihr habt keine Zeit um zum Fotostudio zu fahren? Oder wollt eure Werkstatt, Atelier oder Café ablichten lassen? Kein Problem! Ich komme zu Euch im Bremer Umkreis, vom Viertel bis zur Neustadt,von Hamburg bis Münster! Mein mobiles Fotostudio erlaubt mir überall zu arbeiten!

Ich brenne für natürliche und ehrliche Fotos. Besonders das Urbane Flair in Bremens Viertel hat es mir angetan! Genau so Stilvoll und Alternativ gestaltet sich auch meine Fotografie.
Auch an sonnigen Tagen kann man mich mit meinem Hund im Bürgerpark in Findorff antreffen.

Hochzeitsfotografie Bremen

exklusive Hochzeitsfotografie ; Katalin Sievers aus Bremen

So biete ich auch exklusive Hochzeitsfotografie an. Dort kann schonmal eine Rauchbombe gezündet werden,Pferde mit zum Set gebracht werden oder romantische Portraits auf einem Schrottplatz entstehen. Egal was zu Dir passt, wir finden die passende Location in Bremen, Bremen Nord und Umgebung für dein Fotoshooting!

Produktfotografie

Du suchst also einen Fotograf in Bremen? Dann buche jetzt deinen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei mir, Katalin Sievers Fotografie!